Top-News aktuell

 

News & Live

Interaktives & Interessantes

Schlagzeilen

Fußball
Aktuelle Nachrichten
Livescores

Handball

Aktuelle Nachrichten
Livescores

Basketball

Aktuelle Nachrichten
Livescores

Eishockey
Aktuelle Nachrichten
Livescores

Volleyball
Aktuelle Nachrichten
Livescores

Wintersport
Aktuelle Nachrichten

Formel 1
Aktuelle Nachrichten

Boxen
Aktuelle Nachrichten

Golf
Aktuelle Nachrichten

Tennis
Aktuelle Nachrichten
Livescores

Tischtennis
Aktuelle Nachrichten

Livescores aller laufenden Spiele in von uns betreuten Sportarten, Events und Ligen findet Ihr auf den jeweiligen “Live”-Seiten.
Für alle Ligen und Events, die wir nicht betreuen, gibt es
Livescores hier

 

 

 

Jetzt Tickets reservieren!

Ob für “El clasico” in Spanien, die “Schlacht von London”, die großen Derbys der Bundesliga, alle Länderspiele oder Europa- und Champions League, wir haben für alle echten Fans genau die richtigen Angebote! Vom “Ticket only” bis zu den exklusiven VIP-Packages.Banner-2 Und alles zu fairen Preisen.
Selbstverständlich bekommt man bei uns auch Tickets für viele andere Spiele auf nationaler und internationaler Ebene und für viele andere Sportevents weltweit. Mehr Infos...

Für Amateurvereine

Einen neuen Service für Amateurvereine und Veranstalter lokaler und regionaler Sportereignisse bieten wir ab sofort an:
Kostenlose und ausführliche Berichterstattung in Wort und Bild rund um Veranstaltung(en) und Vereinsleben. Die ideale Möglichkeit zur Werbung neuer Vereinsmitglieder, neuer Sponsoren und zusätzlicher Zuschauer!
eMail  mit Bekanntgabe der Kontaktdaten einer für den Verein oder die Veranstaltung entscheidungsbefugten Kontaktperson genügt, den Rest erledigen wir! Mail.

Handball-EM: Deutschland schon dabei
(iasm, zhh, 13.06.19) Eine bessere B-Mannschaft des deutschen Handballbundes hat das vorletzte Qualifikationsspiel zur Europameisterschaft 2020 in Israel mit einem 40:25 (19:14) für sich entschieden. Bei diesem Kantersieg des bereits vorher
qualifizierten Teams von Bundestrainer Christian Prokop trafen sogar alle eingesetzten Feldspieler. Starker Rückhalt war Debütant Till Klimpke im deutschen Tor.

UEFA-Fußball: Qualirunden ausgelost
(iasm, zhh, 13.06.19) Die UEFA hat die jeweils erste Qualifikationsrunde sowohl zur Champions League als auch zur Europa League 2019/20 ausgelost. Demnach ertönt der Anpfiff zur Chmpions League am 25. 06. und zur Europa League am 27. 06. Den Spielplan findet ihr hier...

Fußball-WM Frauen: Deutschland schon weiter
(iasm, zhh, 13.06.19) Ein insgesamt nicht hochklassiges Spiel, das mit einem 1:0 Sieg der Chinesinnen gegen fast chancenlose Südafrikanerinnen endete, hat für die deutsche Elf positive Auswirkungen. Sie ist nämlich bereits vor dem letzten Gruppenspiel gegen Südafrika für das Achtelfinale qualifiziert. Ein Unentschieden würde dabei bereits reichen, um als Gruppensieger einem Treffen auf die US-Frauen zu entgehen.

Radsport: Christopher Froome schwer gestürzt
(iasm, zhh, 12.06.19) Bei der Streckenbesichtigung zur 4. Etappe des Criterium du Dauphine in Frankreich ist der viermalige Tour de France-Sieger Christopher Froome schwer gestürzt. Er prallte mit Tempo 54 Km/h frontal vor eine Hauswand. Die Verletzungen sind so schwerwiegend, dass seine Teilnahme an der diesjährigen Tour de France bereits abgesagt werden musste. Wann und ob er überhaupt wieder Rennen fahren kann, bleibt anzuwarten. Die Hoffnung darauf ist allerdings mit Stand heute nicht allzu groß.